Brot & Brötchen

Bärlauch-Knusperei
Brot & Brötchen · 07. April 2022
Juhu, endlich ist wieder Bärlauch-Saison! Leider ist die Saison recht kurz, darum lasst sie uns genießen :-)) Bärlauch-Pesto kennen wahrscheinlich die meisten von euch und essen es zu Nudeln ebenso gerne wie ich. Aber habt ihr schon mal Bärlauch-Kräcker probiert? Nein? Da habe ich ein super leckeres Rezept für euch. Lasst es euch nicht entgehen...

Kartoffelbrot
Brot & Brötchen · 05. März 2022
Dieses köstlich-saftige Kartoffelbrot wird ganz unkompliziert in der Form gebacken und schmeckt als Stulle ebenso klasse wie als Begleitung zu Salat, BBQ oder Suppe.

Milchkaffee-Brot
Brot & Brötchen · 01. März 2022
Hmmm....was für ein Kaffeearoma. Ein köstliches glutenfreies saftiges Brot. Es passt herrlich zu süßem Aufstrich, Quark und Käse. Ich mag es besonders gerne mit Honig. Probiert es aus und lasst euch begeistern...

Hanf-Welle
Brot & Brötchen · 22. Februar 2022
Du willst ein Brot backen das etwas hermacht, aber nicht viel Arbeit macht? Mit der Hanf-Welle hast du es gefunden. Einfach und schnell ist der Teig zuzubereiten. Schau dir das Rezept an und back es flugs nach. Viel Spaß dabei :)

Rustiko- das kernige Landbrot
Brot & Brötchen · 21. Januar 2022
Dieses saftige Brot sieht nicht nur klasse aus, es ist unkompliziert in der Zubereitung, hat eine grandiose Krume und schmeckt hervorragend. Mein Tipp: unbedingt probieren...

Ruckizucki Brötchen
Brot & Brötchen · 21. Januar 2022
Lust auf knusprige Brötchen? Aber keine Lust und Zeit auf lange Vorbereitungen? Dann probiert mein Ruckizucki Rezept aus...

Bruno- das Blitzbrot
Brot & Brötchen · 12. Januar 2022
Das Brot sieht doch klasse aus, oder? Bruno ist ein schnelles, einfach zu backendes Brot das sich sehen lassen kann. Sesam und Haferkleie für für Biss in diesem saftig-lockerem Brot. Probiert es schnell aus...

Brot & Brötchen · 31. Mai 2020
Wer Brot und Brötchen mag, wird dieses Buch lieben ...

Müsli-Knäcke
Brot & Brötchen · 22. Mai 2020
Ein knuspriges Vollkornknäckebrot mit viel Biss durch Kerne und Saaten. Aber Vorsicht- es herrscht Knuspersuchtgefahr ...

Brot & Brötchen · 21. Mai 2020
Das Hafer-Krustenbrot punktet mit einer dunklen, krossen Kruste, zartem Haferaroma und einer saftig-lockeren Krume...

Mehr anzeigen