Kuchen & Co.

Köstliche Möhrenmuffins
Kuchen & Co. · 07. April 2023
Bist du noch auf der Suche nach einer schnellen und köstlichen Idee für den nächsten Sonntagskaffee? Wie wäre es mit diesen herrlichen Möhrenmuffins, gekrönt mit einem reichhaltigen Frischkäse-Topping.
Sandkuchen
Kuchen & Co. · 25. März 2023
Sandkuchen ist einfach lecker! Er ist weich, fluffig und locker - ein wahrer Seelenschmeichler. Ich habe ein altes Rezept wiederentdeckt und kann es kaum erwarten, es wieder zu backen. Wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr es unbedingt auf eure Toni-do-Liste setzen. Der Sandkuchen passt zu vielen Gelegenheit und ist immer ein Genuss.

Knusper-Kokos-Minis
Kuchen & Co. · 24. Februar 2023
Heute habe ich einen knusprigen Kokos-Zwieback mit Kokosschoko-Topping für euch im Gepäck. Dem exotischen Urlaubsflair der kleinen knusprigen Seelenschmeichler kann sich keiner entziehen.
Mandel-Zwieback
Kuchen & Co. · 17. Februar 2023
Wer einen wirklich guten Zwieback vermisst hat in seinem glutenfreien Leben, hat ihn jetzt gefunden. Und was soll ich sagen? Dieser Zwieback schmeckt besser als früher und vor allem besser als die fertig gekauften Zwiebäcke.

Mohn-Biskuitrolle
Kuchen & Co. · 10. Februar 2023
Hier präsentiere ich euch eine leckere Mohn-Biskuitrolle. Luftiger Mohnbiskuit mit cremig-sahniger Frischkäsefüllung - eine perfekte Kombi 😊
Puddingbrezeln
Kuchen & Co. · 09. Februar 2023
Puddingbrezeln lassen sich aus einem süßen Hefeteig ganz einfach selber backen. Das kannst du dir nicht vorstellen? Probier das Rezept aus und wirst staunen wie easypeasy die Zubereitung von Puddingbrezeln ist.

Maulwurfshügel `Schwarzwälder Art´
Kuchen & Co. · 23. Januar 2023
So mag ich diese köstliche Sahne-Schoko-Kuppel am liebsten: mit Kirschkompott nach Schwarzwälder Art. Diese kleine Torte macht viel her mit minimalem Aufwand. So haben wir es doch gerne, oder?
Saure-Sahne-Kringel
Kuchen & Co. · 08. Januar 2023
Saure-Sahne-Kringel sind ein altes wendländisches Plätzchen-Rezept, dass gerne zu einer Tasse Kaffee am Nachmittag geknuspert wird.

Kürbis-Kekse
Kuchen & Co. · 08. Januar 2023
Der leuchtende Hokkaidokürbis ist immer wieder ein leuchtendes Highlight in der Küche. Beim Kochen bleiben meist Reste übrig, die wir ganz wunderbar in diesen Keksen verbacken können.
Weihnachts-Cantuccini
Kuchen & Co. · 28. November 2022
Herrlich weihnachtlich-würzige Cantuccini. Die solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr glaubt nicht, wie schnell sie weggeknuspert sind. Ich liebe es besonders, die Cantuccini in meinen Milchkaffee zu tauchen und dann zu genießen. Hmmmm...

Mehr anzeigen